Quantcast
Channel: Zitate – Gameblog Dot CH
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zitate from the Redaktionsleben

[ETIENNE TODKRANK] Nils: “Ey, Eddy, du siehst echt schlecht aus, geh nach Hause.” Etienne: (krank) “Habt ihr Geld? Kann mir jemand 10 EUR leihen?” Sarah: “Ja klar.” Nils: “Ey, ich geh in den nächsten...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frisch us de Feriä

Min Nationalstolz beschtaht ja eigentlich nur us es paar unterentwicklete Synapse irgendwo i mim suscht moderat fähige Hirn. Trotzdem han ich jetzt s Gfühl, ich schulde mir en Schwiizerdütsche...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[/GameOne]

Mein Praktikum bei GameOne ist vorbei. Offiziell seit Freitag, 16. April, 20:31 Uhr, als ich zum letzten Mal die Redaktion verlassen habe. Inoffiziell seit Mittwoch, 14. April, 17:53 Uhr nach dem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Last But(t) Not Least (bit interesting)

Marvin: “Alter, ich brauche 3 Tage um diese Farmville-Scheiße zu ignorieren!” Pepper: Ich geh’ zum Bäcker. Etienne: Zu Rebekka?! Sarah: Kennste nicht? Ist die Redaktions-Schlampe. Etienne: Ich dachte,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zitate from the Heimat and the Büro!

[Zu Hause] Papi: “Wusstet ihr dass Australien ein großes Umweltverschmutzungsproblem hat Das ist eine Riesensauerei dort unten. Viehfarmen, Abgase, Ölentsorgung und -transport und der Abbau von Kohle...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zitate aus Ferelden

Es war ein schönes Wochenende. Jawohl, es ist Herbst. Und wie in Chicago’s “Saturday in the Park” waren die Menschen am Samstag im Park. Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und die Menschen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zitate from the Dragon Age

Wie angekündigt kommen noch ein paar weitere Zitate, die mir beim wiederholten Spielen an den Kopf geworfen wurden. Und nicht wie angekündigt die eigentliche Story zu “Einmal absolute Verzweiflung und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zitate from zu Hause

  Natürlich auch in Schweizerdeutsch, damit es auch ja keiner versteht! Papi: “Wie hiess denn die noch gleich?” Mami: “Gelzer?” Papi: “Ah ja, genau, Gelzer! Wie Geser, nur ganz anders.” Papi: (zur...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Uralt-Zitate

Hervorgekramt aus den ältesten meiner alten Blogs hier eine neue Aufzählung uralter Zitate und Fundstücke. Mami: Ich bin jetzt in einer neuen Gruppe aktiv. Sarah: CVP? Mami: Nein.. aber es fängt auch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pfingschtferiä

[Nach tagelangen harten Regenfällen und Überschwemmungen in der Schweiz] [Das Flugzeug landet im Starkregen] Sie: „Es regnet.“ Er: „Es könnte auch nur Kondenswasser sein.“ Mami: „Lug, 2 Störch!“...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zitate aus dem Urlaub

4 Personen, 12 Tage Thailand, 3 Tage Dubai und viel Schwachsinn Sarah (zu Nick): „Diich würdi nie verlüüre. Absichtlich zrugglaa. Aber nöd verlüüre.“ Kellner: „Isch guet gsi?“ Sarah: „Sicher dä bescht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zitate aus der Kanalisation

[ In Carcassonne ] Sarah: Wenn wir in Carcassone sind… Mathias: Wir SIND in Carcassone. Sarah: Ach ja, ich vercarcassonne…Familie: … [ Vor einem geschlossenen Restaurant ] Sarah: Schau Mal, das...

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.